FoxEmotion -  Tanz Trifft Gesang

Discofox u. Schlager -  Musik & Tanz verbinden 

Presse / Radio / Fernsehen

Am 13.09.2017 erschien bei "My Heimat" eine herrliche Vor-Berichterstattung über unseren Auftritt in Berlin bei 3d-MultiEvents von Journalistin "Christiane Brüning".







Am 28.03.2017 erschien bei "My Heimat" eine herrliche Berichterstattung über unseren Auftritt im bayrischen Tanzpalast Octagon,  von Reporterin "Christiane Brüning".

FoXemoition - Pressebericht


FoXemotion - Pressebericht





Am 20.03.2017 erschien bei "My Heilmat" eine herrliche Vorberichterstattung  von Reporterin "Christiane Brüning".

FoXemotion - Pressebericht


FoXemotion - Pressebericht





AM 30.05.2016, erschien bei Smago der Artikel über Goldstar-TV und das Hahnenkammfestival 2016 von Christiane Brüning
"Kristina & Ray" waren bei Stefan Peters zu Gast bei der Fernsehaufzeichnung auf den Hahnenkamm, gemeinsam mit vielen weiteren
Künstler-Kollegen.

Online Schlager-Magazin Smago / Hahnenkammfestival mit FoxEmotion


Online Schlager-Magazin Smago / Hahnenkammfestival mit FoxEmotion




AM Sa.21.05.2016, von 20.00 Uhr bis 01.00Uhr Aufzeichnung der Sendung
Melodie-TV holt -FoxEmotion- "Kristina & Ray" zu einer Fernsehaufzeichnung auf den Hahnenkamm, gemeinsam mit vielen anderen
Künstler-Kollegen.





Sa. 02.04.2016, ATEMLOS - Die Berliner Schlager- und Tanznacht, präsentiert von Radio Paloma
RREEL-News Chef "Berd Börnie Ulllrich" war persönlich vor Ort in Berlin

FoxEmotion in Berlin auf der Radio Paloma ATEMLOS- Der Berliner Schlager und Tanznacht


FoxEmotion in Berlin auf der Radio Paloma ATEMLOS- Der Berliner Schlager und Tanznacht






Mi. 16.03.2016, um 13.40 Uhr
Moderator "Harald Selke" führte das Interview mit -FoxEmotion- bei Radio Paloma in Berlin






Mo. 15.02.2016, um 11.30 Uhr
Moderatorin "Sylke Gandzior" führte das Intervie mit -FoxEmotion- für Radio Paloma in Berlin







Mit. 11.11.2015, von 20.00Uhr - 21.00Uhr im Startalk bei Radio SFR1
Moderator "Bernie Krause" holt sich -FoxEmotion- in seine Radio-Sendung. In einem Telefoninterview mit "Ray & Kristina" wird über ihre neue  Single geredet. Der Song "Das ist FOX", die zweite Singleauskopplung aus dem Kinofilm "Schmidts Katze" steht heute im Focus der Sendung. Und natürlich Gäste, mit denen er -FoxEmotion- überraschen wird.







Mo. 26.10.2015, Smago berichtet über die VÖ des neuen Songs -DAS IST FOX- im Freizeitpark Sensapolis
Die 2. Singleauskopplung aus dem Kinofilm -SCHMIDTS KATZE-






Sa. 17.10.2015, Mega Erfolg für die VÖ des neuen Songs -DAS IST FOX-

Der neu produzierte Song, den "Kristina & Ray" unter dem Namen -FoxEmoition- an diesem Abend im Freizeitpark Sensapolis dem Publikum erstmals präsentierten  -DAS IST FOX- wurde von niemand geringeren als von Stefan Pössnicker produziert. Und den kennt man im "Schwaben-Ländle" ganz genau von Andrea Berg. Gleich mehrfach Platin holte der Erfolgsproduzent mit ihr. Der Song -DAS IST FOX- von ihm für -FOXEMOTION- arrangiert, verfehlte nicht seine Wirkung!! Das Publikum ging erstklassig mit!! Das ganz Besondere an -DAS IST FOX- ist, das -FoxEmotion-, "Kristina & Ray", für den neuen Song sofort einen neuen Werbepartner bekamen. Der Tanzpalast  "Bad Rappenau" "kaufte" sich direkt Anteile an den Vermarktungsrechten, in Form eines Sponsorings.  Er wird mit dem Titel -DAS IST FOX- seine neuen Schlager- und Tanzreisen mit der Firma Palast-Reisen, zum Beispiel nach St.Petersburg bewerben. Der Abend war insgesamt für alle Beteiligten wie Schauspieler, Filmproduzent oder FoxEmotion, ein sehr erfolgreicher Abend, da das Medieninteresse sehr hoch war. Viele Fotografen, Zeitungen und Reporter aller möglicher Schlagersender waren vor Ort






Sa. 17.10.2015, Schlager trifft Schauspieler

Viel Presse kündigte sich am 17. Okt.2015 an. Da drehte sich alles um den deutschen, des am 24.September erschienenden, Kinofilms -Schmidts Katze. Der Filmproduzent " Matthias Drescher" kam persönlich mit einer Auswahl an Schauspielern aus dem Film in den Freizeitpark Sensapolis. Auch die Musik aus dem Film -Schmidts Katze- kam nicht zu kurz, denn unter dem Namen -FoxEmotion- stand die Schlagersängerin "Kristina" mit Ray vom Filmtanzpaar "Ray & Swetty" auf der Bühne und präsentierten gemeinsam ihre Hits aus dem neu erschienenden Kinofilm. Im Sensapolis wurden am 17.10.2015 Autogramme geschrieben, der Presse Fragen beantwortet und natürlich auch für Fotos gemeinsam mit den Fans in die Kameras gelächelt. Schauspieler trafen auf Gesang und gemeinsam traf man auf das Publikum.

 







Do. 24.09.2015, Offizieller Kinostart
Der Kionofilm -SCHMIDTS KATZE- startete offiziell mit den Songs von -FoxEmotion- in die Deutschen Kinos. Ein herrlicher Erfolg für
den "Deutschen Schlager" und ein ebenso herrlicher Erfolg für -FoxEmotion-, mit Kristina & Ray.







Mit. 23.09.2015
SWR4 sendete für einen herrlichen Beitrag mit der Musik von -FoxEmotion- aus dem Kinofilm -Schmidts Katze-. Natürlich, wie könnte es anders sein, zum Thema des am nächsten Tages erscheinenden Kinofilms -SCHMIDTS KATZE-! Unzälige Male wurden "Ray & Kristina" angesprochen, hunderte von eMails "flogen" ins Postfach und es war so RICHTIG was los!! Das Telefon wollte gar nicht mehr still stehen nach der sendung des SWR4-Beitrages der Redakteurin "Ute Weber". Vielen lieben DANK hierfür an SWR4 !!!







Do. 03.09.2015, ab 21.00Uhr
Regisseur "Marc Schlegel" und "Raymod Donik", besser bekannt als "Ray", die eine Hälfte des Filmtanzpaares "Ray & Swetty" und der Gesangsformation -FoxEmotion- mit der Schlagersängerin Kristina, stellen sich heute in Kirchheim der Presse. Der Anlass ist eine Sondervorstellung des berühmten "Sommernachtskino" der Stadt Kirchheim. Erwartet werden über 1000 Besucher, zu einer Sondervorstellung des Kinofilms --Schmidts Katze--, der am 24.September2015 offiziell erst in den deutschen Kinos erscheint.







Mit. 23.08.2015, von 20.00Uhr - 21.00Uhr im Startalk bei Radio SFR1
Moderator "Bernie Krause" holt sich vor den "Amigos" noch -FoxEmotion- in seine Radio-Sendung. In einem Telefoninterview mit "Ray & Kristina" wird über ihre neue  Single geredet. Der Song "Der Liebes- Supergau", die erste Singleauskopplung aus dem Kinofilm "Schmidts Katze" gefällt ihm pesönlich extrem gut, sagt er im Radio.







17.08.2015
Das Schlagermagazin "Smago" veröffentlichte am 17. August 2015 einen Bericht über den Titel "DER LIEBES- SUPERGAU" von -FoxEmotion-.  "Ray & Kristinas" erste Singleauskopplung aus dem Kinofilm -SCHMIDTS KATZE- wurde sehr gelobt.







Sa.23.07.2015, von 20.00 Uhr bis 01.00Uhr Aufzeichnung der Sendung
Melodie-TV holt -FoxEmotion- "Kristina & Ray" zu einer Fernsehaufzeichnung auf den Hahnenkamm, gemeinsam mit vielen anderen
Künstler-Kollegen. Leider versaute ein Orkan nicht nur die gute Laune von "Kristina & Ray", sondern auch noch ihren Auftritt. Melodie-TV brach die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen kurz vor dem Auftritt von -FoxEmotion- ab.






Do. 16.07.2015
SWR4 vor Ort. Die "Offizielle Vorpremiere" des Kinofilmes -SCHMIDTS KATZE- ist in Stuttgart. Alle Schauspieler und auch "Ray" und "Stefan Peters" sind ebenso im Interview wie Ressigeur "Mark Schlegel" oder der Filmproduzent "Matthias Drescher" selbst.
Interviewerin für den SWR ist "Ute Weber".







Di.20.04.2015
Das Schlagermagazin "Smago" veröffentlichte am 20. April 2015 einen Bericht über den Deutschen Schlager, das Filmtanzpaar Ray & Swetty und Kristina sowie über den Kinofilm -SCHMIDTS KATZE- !








Di.17.04.2015
RREL-News veröffentlichte am 17. April 2015 einen Bericht über den Deutschen Schlager, das Filmtanzpaar Ray & Swetty und Kristina
sowie den Kinofilm -SCHMIDTS KATZE-







Mo.16.04.2015
Die Marketing-Chefin vom berliner Schlager-Radio B2, "Martina Degenkolb", spricht mit -FoxEmotion- "Kristina & Ray"
Danach hatten die beiden noch viel Zeit für eine herrliche Berliner Stadtbesichtigung.







10.02.2015, 16.00Uhr
Moderator Moderator "Michael Niekammer" hatte bereits Lust auf ein Tänzchen - Zumindest für die B2-Fotografen lach!!
Er hatte Ray von -FoxEmotion- für ein Interview am Mikrofon des Schlager-Radio-Senders B2 Senders in Berlin.






Mit. 28.01.2015, von 20.00Uhr - 21.00Uhr im Startalk bei Radio SFR1
Modrator "Bernie Krause" hat sich exzelent auf das Interview mit "Ray" vorbereitet und überascht ihn, der live bei ihm in der Radio-Sendung sitzt, mit zugeschalteten Telefongästen wie der Schlagersängerin "Kristina", "Frank Lars", seinem Veranstalter der Famile "Meiser" aus der Tanzmetropole Neustädtlein und den Filmproduzenten vom Kinofilm "Schmidts Katze", "Matthias Drescher".





19.01.2015, 19.00Uhr-bis 21.00Uhr
Hitradio OHR-Moderator "Frank Dickerhof" hat "Ray" live bei sich im badener Radio-Studio und Kristina per Telefon zugeschalttet. Sie redeten über ihre Songs im Kinofilm SCHMIDTS KATZE, lachten und scherzten viel. Noch während der Sendung ging der Zähler der Hompage von Ray um 3197 Klicks nach oben!






So. 18.01.2015, 18.00Uhr
Moderator Rainer Weihnacht vom Foxwahn-Radio holt sich "Kristina & Ray" live ins Studio. Er berichtet über den am Jahresende im Kino erscheinenden Film -SCHMIDTS KATZE-.







So. 18.01.2015, 15.00Uhr
Discofox-FM berichtet über den Film -Schmidts Katze- und die darin enthaltenen Schlagertitel und holt sich "Kristina & Ray"
ans Mikrofon. Ein Jahrt zuvor waren die beiden schon mal bei Discofox-FM und stellten einen ihren Titel vor. Dabei entstand
dieses lustige Video, dass Moderator "Manfred Niggemann" für seine Zuhörer mit der Studio-Cam aufnahm.