FoxEmotion -  Tanz Trifft Gesang

Discofox u. Schlager -  Musik & Tanz verbinden 

-Aktuelles von FoXemotion-

 

28.Sept. 2019 - Mit herrlichen Tanzfiguren aber ohne Gesang in Bayern

---FoXemotion in Bayern--

Im DanceClub "Octagon" in Karlshuld bei Ingolstadt
__________________________________________
Wir freuen uns am Samstag, den 28. Sept.2019 auf den Workshop und auf alle tanzbegeisterten Discofoxler, die ein bisschen mehr möchten als nur "Wickel mich ein" und "Wickel mich aus" im Discofox.

Unser Motto für den Abend, heißt "Herrliche anmutige Figuren" und kein Gewickel.

Tanzen, üben und lernen Sie mit uns in dem herrlichen Ambiente des Dance Clubs "Tanzpalastes Octagon".
Der Tanzpalast Octagon hat in den vergangenen Jahren sehr, sehr viel für den Discofox in Deutschland und ihre begeisterten Tänzgäste getan. Er wird nicht umsonst die bayrische Discofoxhochburg genannt.

Die Geschäftsleitung verpflichtete schon viele, viele Discofoxinterpreten und Künstler darunter auch Fantasy und Vanessa Mai, nur um ihren Gästen zum Discofox auch eine optimale Live-Atmosphäre zu bieten. Aber auch englischsprachige Titel und der "Freestyle" kommen in der bayrischen Tanzhochburg "Octagon", nicht zu kurz.

Das Verhältnis der Gäste zu ihrem "Tanzlokal" kann man absolut als familiär bezeichnen. So bekommen alle Gäste zum beispiel kostenlose Süßigkeiten in Form von Pralinen oder Gummibärchen sowie einen ebenfalls kostenlosen Mitternachtssnack, bei dem es mal Pizza oder eine herzhafte, hausmacher Gulaschsuppe oder andere Leckereien gibt.

Wir freuen uns schon sehr auf die Geschäftsleitung Maria Niessl und Udo (U Du Frein) sowie ihre tanzbegeisterten Gäste und versprechen am Samstag, dem 13.Juli 2019 für viel Spaß und aufredende Tanzfiguren zu sorgen.

Für Eintritt inclusive des Workshops verlangt das Octagon nur 10,- Euro pro Person an diesem Abend. 
Der Workshop geht von 19.15Uhr bis 21.15Uhr! 
Am Schluss des Workshops dürfen die erlernten Figuren sogar kostenlos abgefilmt werden.

Im Anschluss an den Workschop von FoXemotion, freut sich der DJ des Dance Clubs "Octagon", Ihnen viel internationalen und deutschen Discofox für Sie und Ihre "Tanzfüße" spielen zu dürfen. Außerdem achtet der Chef den ganzen Abend persönlich darauf, dass die Tanzfläche niemals zu stumpf oder gar "spiegelglatt" ist.

Es freuen sich auf den Abend im bayrischen Octagon

Kristina & Ray
von
-FoXemotion-

__________________________________
www.tanzpalast-octagon.de

Tanzpalast Octagon
Augsburgerstraße 8a
86668 Karlshuld

17.+18. August 2019 - Mit Gesang und herrlichen Tanzfiguren in NRW

Mit Discofox und Schlager -  FoXemotion in NRW

Im Jubiläumsjahr 2019 - TANZ TRIFFT GESANG -
Der NRW-Doppel-Workshop inkl. Mini-Konzert am Wochenende  17./18.August 2019 zum Jubiläumspreis

Eines der ältesten Traditionslokale in Deutschland, die in der Vergangenheit sehr viel für den Discofox getan haben, ist in NRW zweifellos das legendäre "Partyhaus Landsknecht" in Uckerath bei Bonn.

FoXemotion freut sich sehr in dieser herrlichen Traditionskulisse zu gastieren und kommt in ihrem Bühnenjubiläumsjahr 2019 schon zum zweiten Mal und mit vielen Überraschungen nach Uckerath.

Selbst für ein Jubiläum ist der aktuelle Workshoppreis von FoXemotion, nebst Gesang, in Uckerath alleine schon eine echte Überraschung!

Am SAMSTAG Abend, den 17. August 2019 geht es los.
Die ehemalige Hauprollensängerin aus dem Musical "Les Miserables" "Kristina" präsentiert mit ihrem FoXemotion-Partner "Ray" ihre schönsten FoXsongs und die Beiden geben im Anschluss mit ihrem Team für alle Tanzbegeisterten von

20:00 - 23:00 Uhr

einen 3-Stündigen Discofox-Workshop.

Das Motto sind elegante Discofoxfiguren ihrer aktuellen Bühnenperformance, die man nicht so schnell an jeder "Straßenecke" findet. Sie stammen aus Südamerika und Ray & Kristina zeigen sie in einer leichten und schwereren Variante. So kommen Einsteiger und gleichzeitig "Profis" nicht zu kurz. Zusätzlich steht das Thema "Spin" und "Drehungen" auf dem "Samstag-Abendplan". FoXemotoion zeigt wie man sie leichter führt und wie die Dame Spins und Drehungen leichter, eleganter und schöner ausführen kann.

Der Eintritt beträgt 15,00 Euro p.P.! Das sind gerademal 5,- Euro pro Stunde und alleine dies ist schon ein echter Jubiläums-Knaller.

Am darauffolgendem Sonntag gibt es für alle die mehr wollen nach dem Frühstück

von 10:30 - 12:30 Uhr

eine herrliche Posefigur sowie erneut eine leichte sowie eine schwerere Discofoxfigur. Auch hier kommen Einsteiger und Fortgeschrittene gleichzeitig auf ihre Kosten.

Der Eintritt beträgt auch hier nur 15,-Euro p.P.

Aber der Jubiläumspreishammer kommt noch:

Wer an beiden Tagen zum Workshop anwesend ist, bezahlt für beide Tage insgesamt nur 20,-Euro.

Teilnehmen können, wie oben schon beschrieben Fortgeschrittene und Einsteiger gleichermaßen. 
"Ray und Kristina" zeigen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.

Anmelden bitte beim Veranstalter, dem 
Partyhaus Landsknecht unter: +49 2248 91410
eMAil: info@hotel-landsknecht.com

Bericht/Text: Jennifer Guth
_____________________________________
www.hotel-landsknecht.com


FoXemotion trauert um einen lieben Künstlerkollegen und einen super-tollen Menschen
______________________________________________

Lieber Costa -

diese Bilder entstanden bei einem gemeinsamen Auftritt, der ARD-Sendung "Fröhlicher Feierabend" 2011.
Wir beide sind uns damals zum ersten Mal begegnet und
wir hatten unsere Umkleidekabinen direkt nebeneinander.
Ich hatte mich leider kurz zuvor verletzt und musste dazu noch an diesem Abend  eine brandneue Performance auf der Fernsehbühne präsentieren.

Du merktest mir unten im Garderoben- und Maskenbereich meine Anspannung sichtlich an, riefst mich in Deine Umkleidekabine und spieltest mir auf der
Balalaika zur Beruhigung etwas vor. Die Balalaika würde auch Dich immer beruhigen, hast Du mir damals gesagt.
Und es half mir!!! Mein Fernsehauftritt ging glatt und komplikationslos über die sprichwörtliche  und an diesem Abend auch praktische Bühne.

Nach diesem Auftritt liefen wir uns noch viele Male bei verschiedenen Auftritten über den Weg und sprachen noch oft über darüber, wie wir uns damals kennengelernt hatten.

Lieber Costa - ich bedaure zutiefst, dass Du liebenswürdiger Mensch nicht mehr unter uns weilst. Mach im Himmel weiter Musik und vergnüge mit Deiner einzigartigen Art die Engel. Vielleicht heißt ja einer "Anita"...

Und immer wenn ich vor einem Auftritt heute noch einmal angespannt oder aufgeregt sein sollte, werde ich an Dich und Dein herrlich beruhigendes Dein Balalaikaspiel denken...!!


Mach es gut, lieber Freund und Künstlerkollege
RIP - Ruhe in Frieden, Dein Freund -Ray- und natürlich auch Deine Künstlerkollegin "Kristina"


Klicken Sie auf eines der Bilder und Sie gelangen zum Album der Fan- und Tanzreise 2019


01.Juni 2019 - Mit herrlichen Tanzfiguren aber ohne Gesang in Bayern

 ---FoXemotion in Bayern--- 

Im DanceClub "Octagon" in Karlshuld bei Ingolstadt
__________________________________________
Wir freuen uns am Samstag, den 01. Juni 2019 auf den Workshop und auf alle tanzbegeisterten Discofoxler, die ein bisschen mehr möchten als nur "Wickel mich ein" und "Wickel mich aus" im Discofox.

Unser Sonder-Motto für den Abend, heißt "Herrliche anmutige Figuren" und kein "Gewickel".

Tanzen, üben und lernen Sie mit uns in dem herrlichen Ambiente des Dance Clubs "Tanzpalastes Octagon".
Der Tanzpalast Octagon hat in den vergangenen Jahren sehr, sehr viel für den Discofox in Deutschland und ihre begeisterten Tänzgäste getan. Er wird nicht umsonst die bayrische Discofoxhochburg genannt.

Die Geschäftsleitung verpflichtete schon viele, viele Discofoxinterpreten und Künstler darunter auch Fantasy und Vanessa Mai, nur um ihren Gästen zum Discofox auch eine optimale Live-Atmosphäre zu bieten. Aber auch englischsprachige Titel und der "Freestyle" kommen in der bayrischen Tanzhochburg "Octagon", nicht zu kurz.

Das Verhältnis der Gäste zu ihrem "Tanzlokal" kann man absolut als familiär bezeichnen. So bekommen alle Gäste zum beispiel kostenlose Süßigkeiten in Form von Pralinen oder Gummibärchen sowie einen ebenfalls kostenlosen Mitternachtssnack, bei dem es mal Pizza oder eine herzhafte, hausmacher Gulaschsuppe oder andere Leckereien gibt.

Wir freuen uns schon sehr auf die Geschäftsleitung Maria und Udo (U Du Frein) sowie ihre tanzbegeisterten Gäste und versprechen am Samstag, dem 04.Mai 2019 für viel Spaß und aufredende Tanzfiguren zu sorgen.

Für Eintritt inclusive des Workshops verlangt das Octagon nur 10,- Euro pro Person an diesem Abend. 
Der Workshop geht von 19.15Uhr bis 21.15Uhr! 
Am Schluss des Workshops dürfen die erlernten Figuren sogar kostenlos abgefilmt werden.

Im Anschluss an den Workschop von FoXemotion, freut sich der DJ des Dance Clubs "Octagon", Ihnen viel internationalen und deutschen Discofox für Sie und Ihre "Tanzfüße" spielen zu dürfen. Außerdem achtet der Chef den ganzen Abend persönlich darauf, dass die Tanzfläche niemals zu stumpf oder gar "spiegelglatt" ist.

Es freuen sich auf den Abend im bayrischen Octagon

Kristina & Ray
von
-FoXemotion-

__________________________________
www.tanzpalast-octagon.de

Tanzpalast Octagon
Augsburgerstraße 8a
86668 Karlshuld:



Eine super Organisation vom Partyhaus Landsknecht - Eine TOP-Veranstaltung im März 2019- DANKE !!

Discofoxfiguren mit FoXemotion
Discofoxfiguren mit FoXemotion
Discofoxfiguren mit FoXemotion
Discofoxfiguren mit FoXemotion
Discofoxfiguren mit FoXemotion


Partyhaus Landsknecht - So müssen "geile" Discofoxveranstaltungen einfach aussehen !

FoXemotion sagt -DANKE- an eine mega-gute Organisation des Partyhauses Landsknecht
und an seine vielen tanz-begeisterten und wissbegierigen Tanzpaare.

"Fast schon zu voll", sagte Ray, als er die Zahlen vom Partyraumes Landsknecht übermittelt bekommt. 
Über 150 Tanzbegeisterte am Samstag und knapp über einhundert Personen am Sonntag. Selbst aus Berlin, Baden-Württemberg, Bayern und Österreich kamen und übernachteten tanzbegeisterte Menschen, als FoXemotion in Ihrem Jubiläumsjahr 2019 einen Wochenend-Discofox-Workshop im Partyhaus Landsknecht in Uckerrath, in der Nähe von Bonn gab. 
"Ray" freute sich auch über viele bekannte Gesichter seiner "alten Heimat", dem Gelsenkirchener Venetian / V-DanceClub und versprach den vielen Tanzfreunden:

"-FoXemotion wird wieder nach NWR zu einer Discofox-Serie zurückkommen"- !!!

Ray: "Ich werde meinen guten alten Freund und ehemaligen Venetian-DJ "Snoopy" (Andy Snoopy) aktivieren und dann wird es Zeit für ein Comeback in NRW" !!! -LACH-
Zusammen werden wir an einem Termin und an einer passenden Lokation arbeiten!
!!!Versprochen"!!!!

Aber der nächste Wiederholungs-Termin hier im Partyhaus Landsknecht, -der steht schon fest. Es ist das Wochenende Sa.17. und So. 18. August 2019.

Doch bevor dieser Beitrag endet gibt es noch einen DANK an Nico OO, der an diesem Wochenende für die Technik und die musikalische Begleitung von FoXemotion zuständig und verantwortlich war! Er hat einen super Job gemacht. Danke für Deine VERLÄSSLICHKEIT, lieber Nico!!

Bericht: Jennifer Guth

Zusatz:
Auf den in diesem Beitrag geposteten Bildern, hat unser Grafiker aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen, die seit kurzem bestehen, Gesichter unscharf gemacht oder mit einem Balken versehen!
Wir bitten um Ihr Verständnis!









02.03.2019 - Mit schönen Tanzfiguren in Bayern

Wir freuen uns am Samstag, den 02. März 2019 auf den Workshop und auf alle tanzbegeisterten Discofoxler, die ein bisschen mehr möchten als nur "Wickel mich ein" und "Wickel mich aus" im Discofox.

 

Unser Sonder-Motto für Freitag, den Karnevals 02. März 2019 heißt "Figuren - Figuren - Figuren".

Tanzen, üben und lernen Sie mit uns in dem herrlichen Ambiente des Tanzpalastes Octagon.
Der Tanzpalast Octagon hat in den vergangenen Jahren sehr, sehr viel für den Discofox in Deutschland und ihre begeisterten Tänzgäste getan. Er wird nicht umsonst die bayrische Discofoxhochburg genannt.

 

Die Geschäftsleitung verpflichtete schon viele, viele Discofoxinterpreten und Künstler darunter auch Fantasy und Vanessa Mai, nur um ihren Gästen zum Discofox auch eine optimale Live-Atmosphäre zu bieten. Aber auch englischsprachige Titel und der "Freestyle" kommen in der bayrischen Tanzhochburg "Octagon", nicht zu kurz.

Das Verhältnis der Gäste zu ihrem "Tanzlokal" kann man absolut als familiär bezeichnen. So bekommen alle Gäste zum beispiel kostenlose Süßigkeiten in Form von Pralinen oder Gummibärchen sowie einen ebenfalls kostenlosen Mitternachtssnack, bei dem es mal Pizza oder eine herzhafte, hausmacher Gulaschsuppe oder andere Leckereien gibt.

Wir freuen uns schon sehr auf die Geschäftsleitung Maria und Udo (U Du Frein) sowie ihre tanzbegeisterten Gäste und versprechen am Samstag, dem 03.März 2019 für viel Spaß und aufredende Tanzfiguren zu sorgen.

 

Für Eintritt inclusive des Workshops verlangt das Octagon eine Schutzgebühr von 10,- Euro pro Person. 
Der Workshop geht von 19.15Uhr bis 21.15Uhr! 
Im Anschluss an den Workshop dürfen die Figuren kostenlos abgefilmt werden.

 

Im Anschluss an den Workschop von FoXemotion, freut sich der DJ des Octagons Ihnen viel internationalen und deutschen Discofox für Sie und Ihre "Tanzfüße" spielen zu dürfen. Außerdem achtet der Chef den ganzen Abend persönlich darauf, dass die Tanzfläche niemals zu stumpf oder gar "spiegelglatt" ist.

Es freuen sich auf den Abend im bayrischen Octagon

 

Kristina & Ray
von
-FoXemotion-

 

Tanzpalast Octagon
Augsburgerstraße 8a
86668 Karlshuld
www.tanzpalast-octagon.de

 


Im Jahr 2019 - Kristina und Ray feiern ihr Bühnen-Jubiläum

Kristina & Ray feiern 2019 ihr zwanzigjähriges und fünfundzwanzig-jähriges Bühnenjubiläum




Im Jahr 2019 - Kristina und Ray feiern ihr Bühnen-Jubiläum

Discofox in NRW - FoXemotion im Partyhaus Landsknechthttps://www.hotel-landsknecht.com/de/partyhaus.html

FoXemotion gastiert für zwei Tage im Partyhaus Landsknecht 












-Die große Jubiläumsreise 2019 zum Top-Preis mit FoXemotion-

Discofox und Schlager-Tanzreise 2019 nach Ägypten mit FoXemotion

-Ein Sonderschiff für alle Tanz- & Schlagerfans
-Top Preis zum Bühnenjubiläum
-Für wenig Geld verlängerbar
-Die ideale Verbindung aus Kultur und Party
-Täglich Tanz auf dem Schiff
-Gleichgesinnte Leute
-Sonne pur

iscofox und Schlager-Tanzreise 2019 nach Ägypten mit FoXemotion

-Hoher Luxus auf dem First-Class-Schiff
-Bestimmen Sie die Musik an Bord mit
-Täglicher Discofox-Workshop
-Sonder "Discochart-Workshop" für Einsteiger
-Sonder "Discochart-Workshop" für Fortgeschrittene

-Deutscher Reiseveranstalter (bekannt vom ZDF-Traumschiff)
-Ausschließlicher Flug mit deutschen Chartermaschinen


Mit Mausklick zum Download
Vorderseite des Ägypten-Flyers
FlyerTanzreise-Ägypten-2019-Nilkreuzfahrt-mit-FoXemotion-Außen.jpg (1.5MB)
Mit Mausklick zum Download
Vorderseite des Ägypten-Flyers
FlyerTanzreise-Ägypten-2019-Nilkreuzfahrt-mit-FoXemotion-Außen.jpg (1.5MB)


Mit Mausklick zum Download
Innenseite des Ägyptenflyers
FlyerTanzreise-Ägypten-2019-Nilkreuzfahrt-mit-FoXemotion-Innen.jpg (1.32MB)
Mit Mausklick zum Download
Innenseite des Ägyptenflyers
FlyerTanzreise-Ägypten-2019-Nilkreuzfahrt-mit-FoXemotion-Innen.jpg (1.32MB)