FoxEmotion -  Tanz Trifft Gesang

Discofox u. Schlager -  Musik & Tanz verbinden 

Steuerberater "Jürgen Kunz", Berlin - Deutschland, Germany (TAX CONSULTANT)


- Steuerberater Berlin -
Der Promi- Steuerberater "Jürgen Kunz" aus Berlin - Spandau

Die Steuerkanzlei "Jürgen Kunz" aus Berlin und Spandau ist das offizielle Steuerbüro von FoXemotion.  Der Steuerberater "Jürgen Kunz" ist nicht nicht nur ein großartiger Spezialist für Erbschaftssteuer oder als Steuerberater für Ärzte und Zahnärzte tätig sondern er ist auch für "Künstler" ein einwandfreier Berater in allen Steuerangelegenheiten.  Auch wenn das Steuerbüro "Jürgen Kunz" stets Stillschweigen über sein Klientel hält, so hat sich doch längst herumgesprochen das der fachlich hoch-kompetente Steuerberater und Buchprüfer steuer- technisch für viele große und bekannte Geschäftsleute, Politiker, Sportler, Schauspieler und Sänger aus der Schlager- und Popwelt arbeitet, sowie Texter und Komponisten und großartige Maler zu seinen Kunden zählt und dies sogar weit über die Grenzen Berlins hinaus. 

2016  forderte das Finanzamt Duisburg einen viel zu hohen Betrag von "Kristina" als Künstlerin und der zuständige Finanzbeamte ließ sich von unserem bisherigen Steuerberater in keinster Weise umstimmen und drohte uns bereits mit weiteren Schritten.  Das Steuerbüro "Jürgen Kunz" aus Berlin - Spandau wurde von uns anagiert, nahm sich der Sache an und der Steuerberater und Vereidigter Buchprüfer "Jürgen Kunz" konnte dem Finanzamt belegen, dass die viel zu hoch geforderte Summe nicht gerechtfertigt war. Ohne ihn hätten wir dies nicht geschafft. Im nachhinein nochmals vielen DANK hierfür von uns!



Hier ein paar Bilder aus Berlin - Spandau aus der Steuerkanzlei von Steuerberater und Vereidigten Buchprüfer "Jürgen Kunz":

Steuerberater Jürgen Kunz, Spezialist für Erbschaftssteuer, Erbschaftssteuererklärung in Berlin und Spandau Steuerberater "Jürgen Kunz" zeigt mit seinem Team für Sie Stärke beim Finanzamt



Der Steuerberater Steuerberater "Jürgen Kunz" hier mit einer kleinen Auswahl seines Steuerteams



Der Steuerberater Grafiken von Steuerberater Jürgen Kunz




Der Steuerberater Steuerberater Jürgen Kunz referiert verschiedene Steuerthemen




tax assistant * tax consultant * tax law * tax offer -


Der Steuerberater aus Berlin, Deutschland, Germany - Jürgen Kunz- ist auch bei unseren Auslandsauftritten oder Schiffskreuzfahrten ein wichtiger Steuerspezialist und großartiger Ansprechpartner. Oft gibt es sogenannte Doppelversteuerungsabkommen mit diversen Ländern. Unser Steuerberater und vereidigter Buchprüfer -Jürgen Kunz- aus Berlin, Deutschland, Germany, lässt uns in allen Steuerfragen aber ruhig schlafen. Er und sein Steuerteam kümmern sich um unsere steuerlichen und finanziellen Belange, auch wenn mal ein Brief mir den Worten  -tax assistant * tax consultant * tax law  oder tax offer - nach Auftritten aus dem Ausland bei uns eintrifft.













Steuerberater "Jürgen Kunz" im Interview über das Thema "Erbschaftssteuer"

Steuerberater "Jürgen Kunz" spricht über das deutsche Erbschaftssteuergesetz und die rechtlichen Möglichkeiten die man hat, um Erbschaftssteuer zu sparen. Von der Schenkung über die Adoption und über die vielen anderen wichtigen Punkte im Erbschaftssteuergesetz.




Mit einem Maus-Klick auf diesen Link kommen Sie auf die Seite unseres Steuerberaters "Jürgen Kunz" aus Berlin Spandau