FoxEmotion -  Tanz Trifft Gesang

Discofox u. Schlager -  Musik & Tanz verbinden 

Der Kinofilm "Schmidts Katze"









„SCHMIDTS KATZE“    heißt der Film, der im Herbst 2015  in die deutschen Kinos gekommen ist.
Der Film „SCHMIDTS KATZE“ (von Regisseur Marc Schlegel), handelt von einem äußerst frustrierten und genervten Mann namens Werner (gespielt von Michael Lott),    der in seiner Unzufriedenheit fremde Autos in die Luft sprengt und  dann, zu guter Letzt, das Leben der weiblichen Hauptdarstellerin Sybille, (gespielt von Christiane Seidel) zu retten versucht.

Wir (Kristina und das Filmtanzpaar Ray & Swetty) haben uns mit mehreren unserer Songs in die musikalischen Hauptbestandteile des Films verankern können. Viel mehr dürfen wir im Moment aus dem Drehbuch des Films, auch noch nicht    ausplaudern.  Einer unserer Songs -DAS IST FOX-, ist nicht wie von vielen erst vermutet, die Titelmelodie von „SCHMIDTS KATZE“ - nein, sondern spielt im Filmgeschehen selbst, eine nicht ganz unbedeutende „Rolle“.  Und darüber freuen wir uns irrsinnig!!!

Im Film  „SCHMIDTS KATZE“ befinden wir uns übrigens  in TOP Gesellschaft.
Keine geringere als „Christiane Seidel“    (das momentane Aushängeschild der dt. Filmindustrie in Hollywood) und   TOP-Schauspielerin der amerikanischen Serie „BOARDWALK EMPIRE“ (ein   Meisterwerk von Star-Regisseur „Martin Scorsese“) spielt in „SCHMIDTZ   KAZTE“ die weibliche Hauptrolle. Ihre Quote von „BOARDWALK EMPIRE“ geht durch den weltweiten Verkauf der amerikanischen Serie, in eine schwindelerregende Höhe.
Die zwei männlichen Hauptrollen in „SCHMIDTS KATZE“ sind, durch den aus vielen deutschen Filmen bekannten „Michael Lott“ und den weit über die Grenzen des Humors bekannten Humoristen u. Schauspieler „Michael Kessler“ (aus der deutschen Erfolgsserie „Switch Reloaded“)   besetzt, die viele Prominente, wie Stefan Raab, Florian Silbereisen,   Heidi Klump, „Markus Lanz“ und noch viele mehr, gekonnt und    professionell auf den sprichwörtlichen „Arm“ nimmt.

Aber auch die Nebendarsteller wie "Desiree Nick" (Promi Big Brother2015), "Tom Gerhard" (Ottos siebter Zwerg), "Franziska Traub" (Ritas Welt) oder der aus Löwenzahn bekannte "Helmut Krauss" sind in Deutschland keine Unbekannten.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und mit derart großartigen Künstlerkollegen aus der Filmbranche in einem Atemzug genannt zu werden.